Beziehungsphobie?! | WLR08

Ich wette jeder von euch kennt jemand, der keine Lust auf eine Beziehung hat und es liebt Single zu sein, weil ihn eine Beziehung zu sehr einschränken würde. Das ist ein Phänomen was in unserer heutigen modernen Welt sehr oft auftritt und was ich – Kathrin – auch TOTAL nachvollziehen kann, weil ich genauso war bis Robert in mein Leben spaziert ist. Ja Single sein ist sau schön und auch einfach EINFACH. Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann tun und lassen was man will und jeder Abenteuerlust nachgehen.
Warum das ganze so ist, was an dieser Denkweise falsch ist, wie sich das mit den Generationen geändert hat, wie wir darüber denken und wie ich vom glücklichen Single in einer Beziehung gelandet bin, könnt ihr euch in dieser Episode anhören.

Wenn ihr Fragen habt, dann schau doch mal auf unserer Homepage www.weloverealtalk.de vorbei oder schreibt uns eine Email an die hallo@weloverealtalk.de !!!

Schreibt uns auch gerne mal eine Nachricht, ob ihr auch schonmal in so einer Situation wart!

Vielen Dank fürs Zuhören!

 

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

 

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

 

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

 

Bye, Bye!!!