Handy des Partners ausspionieren?! | WLR04

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr eine Nachricht auf dem Handy des Partners gelesen habt, die eigentlich nicht für eure Augen bestimmt war?!
Ob aus Versehen oder nicht, es gibt einem doch immer irgendwie ein schlechtes Gefühl, so als würde man den Partner ausspionieren…
Uns ist genau sowas auch passiert vor 2 Tagen und haben dazu eine Geschichte erzählen.

Wenn euch interessiert, was bei uns los war dann hört euch die Episode an 😉

Vielen Dank fürs Zuhören!

 

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

 

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

 

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

 

Bye, Bye!!!