WLR03 – Unser erster Streit – Warum Vertrauen auf Ehrlichkeit aufbaut?!

OH yeah…Tag 3 von unserer Launchwoche und heute haben wir ein Thema, dass in jeder Beziehung sau wichtig ist: Ehrlichkeit. Ehrlichkeit ist einfach der Grundstein für Vertrauen und somit für eine gute Beziehung. Aber immer ehrlich zu sein, kann auch schwer und verletzend sein. Aber wir versuchen es trotzdem. Denn nur so können wir langfristig […]

28. September 2016 37 MIN
PODCAST
Download (MP3)

OH yeah…Tag 3 von unserer Launchwoche und heute haben wir ein Thema, dass in jeder Beziehung sau wichtig ist: Ehrlichkeit.

Ehrlichkeit ist einfach der Grundstein für Vertrauen und somit für eine gute Beziehung. Aber immer ehrlich zu sein, kann auch schwer und verletzend sein. Aber wir versuchen es trotzdem. Denn nur so können wir langfristig eine gute Beziehung aufbauen und Streit vermeiden oder vorbeugen.

Danke übrigens für euer tolles Feedback die letzten Tage.
Wenn euch die Episode gefallen habt, dann abonniert uns doch auf iTunes und lasst uns gerne eine Bewertung da 🙂

https://itunes.apple.com/de/podcast/we-love-real-talk-beziehungen/

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!