WLR03 – Unser erster Streit – Warum Vertrauen auf Ehrlichkeit aufbaut?!

OH yeah…Tag 3 von unserer Launchwoche und heute haben wir ein Thema, dass in jeder Beziehung sau wichtig ist: Ehrlichkeit. Ehrlichkeit ist einfach der Grundstein für Vertrauen und somit für eine gute Beziehung. Aber immer ehrlich zu sein, kann auch schwer und verletzend sein. Aber wir versuchen es trotzdem. Denn nur so können wir langfristig […]

28. September 2016 37 MIN
PODCAST
Download (MP3)

OH yeah…Tag 3 von unserer Launchwoche und heute haben wir ein Thema, dass in jeder Beziehung sau wichtig ist: Ehrlichkeit.

Ehrlichkeit ist einfach der Grundstein für Vertrauen und somit für eine gute Beziehung. Aber immer ehrlich zu sein, kann auch schwer und verletzend sein. Aber wir versuchen es trotzdem. Denn nur so können wir langfristig eine gute Beziehung aufbauen und Streit vermeiden oder vorbeugen.

Danke übrigens für euer tolles Feedback die letzten Tage.
Wenn euch die Episode gefallen habt, dann abonniert uns doch auf iTunes und lasst uns gerne eine Bewertung da 🙂

https://itunes.apple.com/de/podcast/we-love-real-talk-beziehungen/

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Wenn ihr Lust habt, schaltet morgen wieder ein! Wir haben ein spannendes, echt intimes Gespräch für euch, bei dem wir echt ein wenig Angst haben es zu veröffentlichen, aber wir haben ja das Versprechen gemacht, dass wir so REAL wie möglich sein wollen.

Liebe Grüße,

Kathrin & Robert