WLR06 – Intimes aus der Beziehung an Freunde weitererzählen?

Ist es in Ordnung, mit dem besten Kumpel / der besten Freundin über intime Dinge aus der Beziehung zu sprechen? Oder ist das ab einer bestimmten deepness tabu? Brisantes Thema! Unsere Meinung weicht auch hier wieder ein ganzes Stück vom Mainstream ab. Der Grund dahinter ist aber eigentlich sogar noch viel interessanter… Viel Spaß mit […]

2. Oktober 2016 28 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Ist es in Ordnung, mit dem besten Kumpel / der besten Freundin über intime Dinge aus der Beziehung zu sprechen? Oder ist das ab einer bestimmten deepness tabu?

Brisantes Thema!
Unsere Meinung weicht auch hier wieder ein ganzes Stück vom Mainstream ab. Der Grund dahinter ist aber eigentlich sogar noch viel interessanter…

Viel Spaß mit WE LOVE REAL TALK Episode 6 – yeeha! 🙂

Schreibt uns auch gerne mal eine Email, was ihr über das Thema denkt 🙂

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!