WLR08 – Hast du eine Beziehungsphobie?!

Ich wette jeder von euch kennt jemand, der keine Lust auf eine Beziehung hat und es liebt Single zu sein, weil ihn eine Beziehung zu sehr einschränken würde. Das ist ein Phänomen was in unserer heutigen modernen Welt sehr oft auftritt und was ich – Kathrin – auch TOTAL nachvollziehen kann, weil ich genauso war […]

10. Oktober 2016 75 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Ich wette jeder von euch kennt jemand, der keine Lust auf eine Beziehung hat und es liebt Single zu sein, weil ihn eine Beziehung zu sehr einschränken würde. Das ist ein Phänomen was in unserer heutigen modernen Welt sehr oft auftritt und was ich – Kathrin – auch TOTAL nachvollziehen kann, weil ich genauso war bis Robert in mein Leben spaziert ist. Ja Single sein ist sau schön und auch einfach EINFACH. Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann tun und lassen was man will und jeder Abenteuerlust nachgehen.
Warum das ganze so ist, was an dieser Denkweise falsch ist, wie sich das mit den Generationen geändert hat, wie wir darüber denken und wie ich vom glücklichen Single in einer Beziehung gelandet bin, könnt ihr euch in dieser Episode anhören.

Euch hat die Episode gefallen?
Dann abonniert uns auf iTunes und lasst uns doch eine Bewertung da! 🙂

https://itunes.apple.com/de/podcast/we-love-real-talk/

Ihr könnt uns auch auf all unseren anderen Plattformen erreichen wenn ihr wollt 😉

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Wir freuen uns auf jedes Feedback! Schaltet morgen wieder ein, zur 3. Episode von unseren Launch Woche von WE LOVE REAL TALK!

Liebe Grüße,

Kathrin & Robert