WLR09 – Kathi total überfordert! Selbstzweifel + Stress + Beziehung + Arbeit = ???

Hey meine Lieben… hier ist Kathi und falls ihr mich auf Instagram verfolgt, habt ihr wahrscheinlich schon gelesen, dass es mir in der letzten Woche nicht so gut ging! Ich war überfordert, gestresst und 2 Tage nur am heulen… Warum?! Gute Frage!!! Es hatte mehrere Gründe…das Tomatenteam besteht aus 5 Leuten und wir sind seit […]

16. Oktober 2016 42 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Hey meine Lieben… hier ist Kathi und falls ihr mich auf Instagram verfolgt, habt ihr wahrscheinlich schon gelesen, dass es mir in der letzten Woche nicht so gut ging! Ich war überfordert, gestresst und 2 Tage nur am heulen… Warum?! Gute Frage!!!

Es hatte mehrere Gründe…das Tomatenteam besteht aus 5 Leuten und wir sind seit über einem Monat ständig miteinander unterwegs. Dazu kam, dass wir eine doofe Wohnungssituation in Köln hatten, weshalb man nicht mal ein Zimmer zum zurückziehen hatte. Ich bin ein Mensch, der auch mal Zeit für sich selber braucht und wenn du immer unter so vielen Leuten bist, ständig nur am Reisen, arbeiten, versuchen Zeit für dich, Sport, Meditieren und dann noch eine Beziehung zu finden, wird das ein wenig schwierig…
Dh die fehlende Möglichkeit zum Alleinsein + vielem Arbeiten + keine Zeit für Zweisamkeit in der Beziehung waren dann sowieso schon ne ganze Menge Stress für mich!

Dann kam noch hinzu, dass ich mich auch oft mit anderen vergleiche. Dann kommt Tom (auch Teil des Tomatenteams -> Tom YouTube Kanal) an und hat so viel Power, so viele Projekte anzupacken und tausend Dinge gleichzeitig zu machen und du fragst dich nur… wieso schaff ich das nicht?!

Das ganze Vergleichen hat dann dazu geführt, dass in mir so viele Selbstzweifel hochgekommen sind, dass ich Panik bekommen habe, es nie zu schaffen mir selber was aufzubauen und dann finanziell abhängig von Robert zu sein. Ich hab mich dann immer weiter rein gestresst, bis ich dann eines Tages nur noch am weinen war und mit den Nerven am Ende…

Aber jetzt geht es wieder Berg auf, ich schau positiv auf alles und bin auch schon fleißig an meinen eigenen Projekten dran. Zum Beispiel eine neue Facebook Gruppe nur für Mädels namens „GIRLS LOVE REAL TALK„…geht gut ab und wir sprechen über Tabuthemen, Sex, Beziehung, Selbstbewusstsein usw…schreibt mir einfach eine Nachricht & Mitgliedsanfrage, wenn du dabei sein willst! Würde mich freuen!

Ich hoffe euch hat die Podcast Episode gefallen 😉

Und wenn ihr sagt, ich würd mir die Podcasts gerne auch unterwegs am Handy anhören, dann abonniert uns doch in iTunes und lasst uns auch gerne eine Bewertung mit eurem Feedback da 😉

iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/podcast/we-love-real-talk-beziehungen/

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Liebe Grüße Kathrin & Robert