WLR10 – Schatz ich vermisse dich garnicht!

Kennt ihr das, wenn ihr im Urlaub seid oder irgendwo unterwegs ohne euren Schatz und anstatt den aktuellen Moment zu genießen, nur daran denkt, dass es ja jetzt viel schöner wäre, wenn der Freund oder die Freundin jetzt da wäre! Das kenn ich nur zu gut…ich konnte ganz oft die ersten Tage des Urlaubs nicht […]

21. Oktober 2016 37 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Kennt ihr das, wenn ihr im Urlaub seid oder irgendwo unterwegs ohne euren Schatz und anstatt den aktuellen Moment zu genießen, nur daran denkt, dass es ja jetzt viel schöner wäre, wenn der Freund oder die Freundin jetzt da wäre! Das kenn ich nur zu gut…ich konnte ganz oft die ersten Tage des Urlaubs nicht genießen, da man den Liebsten zu sehr vermisst hat. Zudem dieses den ganzen Tag am Handy hängen und ununterbrochen mit dem Freund oder Freundin schreiben. Das ist doch irgendwie traurig, wenn man den Moment nicht genießen kann und immer nur glücklich ist wenn der Partner auch da ist… Wie gesagt…genauso ging es mir meistens in meinen Beziehungen, aber inzwischen bin ich mit meinem Leben und mir selbst schon so glücklich, dass ich nicht unbedingt einen Partner brauche um jeden Tag zu genießen. Mit Robert hab ich es dann das erste Mal erlebt, dass ich ihn nicht vermisse, wenn wir nicht zusammen sind. Zuerst war das total komisch, weil man dann automatisch immer gleich seine Gefühle in Frage stellt, aber eigentlich ist das ein total schönes Zeichen…ich bin nicht abhängig von ihm, bzw er ist nicht dafür verantwortlich, dass ich glücklich bin. Für mich ist das wirklich erfüllend in einer Beziehung, zu wissen, dass man zusammen ist, weil man will und nicht weil man eben abhängig ist.

Ich hoffe euch hat die Podcast Episode gefallen 🙂 Was denkt ihr über das Thema? Wart ihr auch schon mal in so einer Situation?

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!