WLR11 – Beziehung + 80 Stunden Woche + Team = Vereinbar?

Es tut uns total leid, dass solange schon kein Podcast kam, aber wir klären euch in der heutigen Episode auf, wie viel in den letzten Wochen los war und grade los ist, sodass sogar schon wenig Zeit für die Beziehung bleibt, geschweige den dann für den Podcast! Erst mal schöne Grüße aus Bali. Wir waren […]

6. November 2016 60 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Es tut uns total leid, dass solange schon kein Podcast kam, aber wir klären euch in der heutigen Episode auf, wie viel in den letzten Wochen los war und grade los ist, sodass sogar schon wenig Zeit für die Beziehung bleibt, geschweige den dann für den Podcast!
Erst mal schöne Grüße aus Bali. Wir waren bis zum 25.10. Abends noch gut beschäftigt mit der AwesomePeopleConference II Tour durch Deutschland und sind dann am 26.10. gleich am Morgen ins Flugzeug gestiegen. Von Berlin nach Frankfurt, Von Frankfurt nach Colombo, von Colombo nach Kuala Lumpur und dann sind wir 36 Stunden später am 27.10. Abends endlich in Bali angekommen. Wer sind wir? Robert & Ich & das 3. Teammitglied Tom. Wir sind jetzt hier und rocken bis zum 20.10. die ganze Vorbereitung auf den Launch der APC II, was mit sehr viel Arbeit verbunden ist, aber alles bis dahin fertig sein muss, weil dann alles online geht.
Die Episode ist so lang geworden, weil wir das ganze Drama der letzten Woche nochmal aufgerollt haben. Ich war wieder total überfordert mit der ganzen Situation. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit, immer zu 3. unterwegs. Es kann wirklich hart sein, wenn man seinen Freund immer mit der Arbeit und anderen Teammitgliedern teilen muss und zudem war meine Energie einfach weg nach 2 Monaten auf Tour. Der Körper & Geist braucht auch mal Pausen. Naja das alles hat letzte Woche dazu geführt, dass ich alles in Frage gestellt habe & auch nicht mehr so positiv zur Beziehung gestanden bin, was wir aber in einem 8 Stunden Gespräch geklärt haben und jetzt wieder alles ok ist.
Ja wir hätten das 8 Stunden Gespräch aufnehmen können, damit es 100% Realtalk gewesen wäre, aber die Frage ist ob ihr 8 Stunden im Kreis drehen und Kathrins 1000000 Gedanken ordnen wirklich anhören würdet
Naja anyway…wir sind BACK und freuen uns auf viele weitere Episoden & Austausch mit euch!!!

Übrigens hab ich eine Girlsgroup in Facebook gegründet namens „GIRLS LOVE REAL TALK“, wenn ihr wollt stellt mir eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir kurz, dass ihr mich von hier kennt. Dort geht es um Sex, Beziehung, Tabuthemen, Selbstliebe und vieles mehr 😉

Bis zur nächsten Folge :*

Und wenn ihr euch auch gerne die Podcasts auch unterwegs am Handy anhören wollt, dann abonniert uns doch in iTunes und lasst uns auch gerne eine Bewertung mit eurem Feedback da 😉

iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/podcast/we-love-real-talk-beziehungen/

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Liebe Grüße Kathrin & Robert