WLR16 – Gegensätze ziehen sich an?!

Kennt ihr das Sprichwort “Gegensätze ziehen sich an” ?! Mir ist das letztens gekommen, als wir einen Strandspaziergang gemacht haben! Früher hab ich das so oft gehört und dachte immer, da muss doch was dran sein! Heute denk ich da ein wenig anders darüber… Obwohl wir schon recht müde waren, haben wir uns versprochen eine […]

21. Dezember 2016 37 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Kennt ihr das Sprichwort “Gegensätze ziehen sich an” ?! Mir ist das letztens gekommen, als wir einen Strandspaziergang gemacht haben! Früher hab ich das so oft gehört und dachte immer, da muss doch was dran sein! Heute denk ich da ein wenig anders darüber… Obwohl wir schon recht müde waren, haben wir uns versprochen eine Podcast Episode aufzunehmen über dieses Thema, also verzeiht uns, falls wir ein wenig verplant und schläfrig sind 😀 die nächsten werden wieder lebhafter!

Ich hoffe euch hat die Podcast Episode trotzdem gefallen. Wir wünschen euch schöne Grüße aus Australien. Bussi Bussi

Und wenn ihr euch auch gerne die Podcasts auch unterwegs am Handy anhören wollt, dann abonniert uns doch in iTunes und lasst uns auch gerne eine Bewertung mit eurem Feedback da 😉

iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/podcast/we-love-real-talk-beziehungen/

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!