WLR18 – Sollen wir aufhören mit Podcasting?

Wie ihr ja wahrscheinlich gemerkt habt, ging es mit der Regelmäßigkeit unseres Podcasts auf und ab 😀 mal kam viel mal wenig! Und obwohl wir die letzten Wochen weniger zu arbeiten hatten, haben wir nicht so viele Episoden hochgeladen wie wir uns vorgenommen haben, deshalb war ich ein wenig angespannt! Mir kam wirklich die Frage […]

31. Dezember 2016 25 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Wie ihr ja wahrscheinlich gemerkt habt, ging es mit der Regelmäßigkeit unseres Podcasts auf und ab 😀 mal kam viel mal wenig! Und obwohl wir die letzten Wochen weniger zu arbeiten hatten, haben wir nicht so viele Episoden hochgeladen wie wir uns vorgenommen haben, deshalb war ich ein wenig angespannt! Mir kam wirklich die Frage in Kopf: “Sollen wir damit aufhören? Sollen wir den Podcast einfach stilllegen?” (Ok insgeheim würd ich das natürlich nie machen, weil ich selbst wenn wir nur 2 mal im Monat eine machen würden, immer noch Bock drauf hätte :D) Aber ja…ich hab Robert damit konfrontiert und das ganze mit aufgezeichnet. Viel Spaß beim Herausfinden, was er dazu zu sagen hat 😉

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!