WLR18 – Sollen wir aufhören mit Podcasting?

Wie ihr ja wahrscheinlich gemerkt habt, ging es mit der Regelmäßigkeit unseres Podcasts auf und ab 😀 mal kam viel mal wenig! Und obwohl wir die letzten Wochen weniger zu arbeiten hatten, haben wir nicht so viele Episoden hochgeladen wie wir uns vorgenommen haben, deshalb war ich ein wenig angespannt! Mir kam wirklich die Frage […]

31. Dezember 2016 25 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Wie ihr ja wahrscheinlich gemerkt habt, ging es mit der Regelmäßigkeit unseres Podcasts auf und ab 😀 mal kam viel mal wenig! Und obwohl wir die letzten Wochen weniger zu arbeiten hatten, haben wir nicht so viele Episoden hochgeladen wie wir uns vorgenommen haben, deshalb war ich ein wenig angespannt! Mir kam wirklich die Frage in Kopf: „Sollen wir damit aufhören? Sollen wir den Podcast einfach stilllegen?“ (Ok insgeheim würd ich das natürlich nie machen, weil ich selbst wenn wir nur 2 mal im Monat eine machen würden, immer noch Bock drauf hätte :D) Aber ja…ich hab Robert damit konfrontiert und das ganze mit aufgezeichnet. Viel Spaß beim Herausfinden, was er dazu zu sagen hat 😉

Und wenn ihr euch auch gerne die Podcasts auch unterwegs am Handy anhören wollt, dann abonniert uns doch in iTunes und lasst uns auch gerne eine Bewertung mit eurem Feedback da 😉

iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/podcast/we-love-real-talk-beziehungen/

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Guten Rutsch ins neue Jahr. Kathrin & Robert.