WLR20 – Fernbeziehung – geht das?!

2. Episode im neuen Jahr…yeah!!! Wir haben uns schon länger nicht mehr gemeldet :/ warum nicht?! Weil wir beide unsere eigenen Podcasts gestartet haben. Unterhalb sind die Links dazu! Heute geht es um Fernbeziehungen. Was wir dazu denken, welche Erfahrungen wir gemacht haben und wie wir die Zeit in der wir eine Fernbeziehung in der […]

14. Januar 2017 42 MIN
PODCAST
Download (MP3)

2. Episode im neuen Jahr…yeah!!! Wir haben uns schon länger nicht mehr gemeldet :/ warum nicht?! Weil wir beide unsere eigenen Podcasts gestartet haben. Unterhalb sind die Links dazu!

Heute geht es um Fernbeziehungen. Was wir dazu denken, welche Erfahrungen wir gemacht haben und wie wir die Zeit in der wir eine Fernbeziehung in der Zukunft haben werden, handeln wollen!

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!