WLR21 – Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung?!

SEX…dieses Wort kennt jeder von uns! Für jeden heißt es was anderes und jeder lebt es gerne anders aus. Mit wem? Wie oft? Auf welche Art? Meistens ist Sex Teil von romantischen Beziehungen, aber mit jedem neuen Partner ist es eine neue Erfahrung und wenn 2 Erwartungen an dieses intime Spiel zusammen treffen, muss sich […]

4. Februar 2017 56 MIN
PODCAST
Download (MP3)

SEX…dieses Wort kennt jeder von uns! Für jeden heißt es was anderes und jeder lebt es gerne anders aus. Mit wem? Wie oft? Auf welche Art?

Meistens ist Sex Teil von romantischen Beziehungen, aber mit jedem neuen Partner ist es eine neue Erfahrung und wenn 2 Erwartungen an dieses intime Spiel zusammen treffen, muss sich oft erst mal das perfekte Zusammenspiel einpendeln. Und durch die verschiedenen Vorlieben kann es auch zu unterschiedlichen Vorstellungen kommen…wie man die dann vereint ist die Frage…deshalb ist meistens die wichtige Frage…”Wie wichtig ist dir Sex in unserer Beziehung? Wie hättest du es gerne? Wie oft willst du Sex haben?”

Diese Fragen haben wir uns selbst gestellt und einiges aus unserem Sexleben geteilt und unsere Learnings mit der Zeit mit euch geteilt! Viel Spaß beim Reinhören!

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!