WLR22 – Krisengespräch Teil 1: Beziehung & Business

Hey ihr Lieben, wir haben vor ein paar Tagen ein sehr emotionales Gespräch gehabt…wir haben bestimmt 5 Stunden geredet und viele verschiedene Punkte angesprochen, die mir auf dem Herzen lagen! Für mich hat sich viel angestaut, weshalb ich dann alles in Frage gestellt habe. Wir haben alles für euch aufgenommen und es gibt so 3-4 […]

4. März 2017 49 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Hey ihr Lieben,

wir haben vor ein paar Tagen ein sehr emotionales Gespräch gehabt…wir haben bestimmt 5 Stunden geredet und viele verschiedene Punkte angesprochen, die mir auf dem Herzen lagen! Für mich hat sich viel angestaut, weshalb ich dann alles in Frage gestellt habe. Wir haben alles für euch aufgenommen und es gibt so 3-4 Themen, die aufkamen! Da ein 5 Stunden Podcast zu lang wäre, haben wir versucht das Ganze Gespräch in mehrere Teile zu schneiden! D.h. die nächsten Tage werde ich nach und nach die 4 Teile des Gesprächs hochladen und ich denke erst am Ende macht alles Sinn…also bleibt es spannend! Als wir das Gespräch angefangen hatten, wussten wir auch noch nicht wo uns das hinführen wird, aber am Ende waren wir sehr erleichtert!

Viel Spaß beim Zuhören und ich bin super dankbar, dass ich eins der emotionalsten, wichtigsten Gespräche unserer Beziehung mit euch teilen kann!

Liebe Grüße Kathi

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!