WLR23 – Krisengespräch Teil 2: Polyamorie

Weiter gehts mit Krisengespräch Teil 2…das war ein sehr emotionaler Teil. Ich musste mich sehr überwinden das anzusprechen und einfach ich selbst sein zu können! Ich weiß garnicht was ich sagen soll…es ist einfach so wundervoll, sagen zu dürfen was man denkt! Danke an meinen Freund. Kennt ihr diese Gedanken? Liebe Grüße Kathi Vielen Dank […]

6. März 2017 67 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Weiter gehts mit Krisengespräch Teil 2…das war ein sehr emotionaler Teil. Ich musste mich sehr überwinden das anzusprechen und einfach ich selbst sein zu können! Ich weiß garnicht was ich sagen soll…es ist einfach so wundervoll, sagen zu dürfen was man denkt! Danke an meinen Freund.

Kennt ihr diese Gedanken?

Liebe Grüße Kathi

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!