WLR25 – Krisengespräch Teil 4: Was wenn der Partner was mit anderen haben will?

So der letzte Teil unseres Gesprächs wurde nochmal richtig, richtig interessant und emotional! Es hat so gut getan, mal alles auszusprechen, was mir im Kopf rumschwiert! Wir haben versucht Regeln aufzustellen, was wir genau in welchem Fall tun, aber ich glaub sowas kann man nicht planen! Jeder muss einfach er selbst sein und dann wird […]

10. März 2017 58 MIN
PODCAST
Download (MP3)

So der letzte Teil unseres Gesprächs wurde nochmal richtig, richtig interessant und emotional!
Es hat so gut getan, mal alles auszusprechen, was mir im Kopf rumschwiert! Wir haben versucht Regeln aufzustellen, was wir genau in welchem Fall tun, aber ich glaub sowas kann man nicht planen! Jeder muss einfach er selbst sein und dann wird es Phasen geben, wo man eben auf die Probe gestellt wird, ob man zusammen bleibt!

Ich bin so froh, dass Robert das alles mit mir machen will und wir für unsere Beziehung kämpfen wollen, egal was kommt! Weil genau das ist es…durch gute und schlechte Phasen zusammen gehen und ich bin mir sicher, dass Robert und ich das alles schaffen werden!

Ich liebe ihn und werde alles versuchen, dass es klappt!

Danke, dass wir mit euch diese Journey teilen können! Wir hoffen, dass wir euch damit inspirieren können! Schreibt uns gerne eine Nachricht, was ihr denkt oder wenn ihr Fragen habt!!!

Liebe Grüße Kathi <3

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!