WLR31 – Q&A: Zukunftsplanung mit dem Partner, Freund in die Beziehung reinreden lassen, Gute Beziehung

Heute beantworten wir noch die Fragen, die ihr uns gestellt habt 🙂 Hier eure Fragen: Marissa: Was würdet ihr tun, wenn ihr das Gefühl habt der Partner hat andere Vorstellungen von der Zukunft lässt aber dennoch viel offen. Ab wann kann man sagen die Meinungen gehen so sehr auseinander, dass es nicht mehr vereinbar ist? […]

24. Oktober 2017 49 MIN
PODCAST
Download (MP3)

Heute beantworten wir noch die Fragen, die ihr uns gestellt habt 🙂

Hier eure Fragen:

Marissa:

Was würdet ihr tun, wenn ihr das Gefühl habt der Partner hat andere Vorstellungen von der Zukunft lässt aber dennoch viel offen. Ab wann kann man sagen die Meinungen gehen so sehr auseinander, dass es nicht mehr vereinbar ist? Beispiele auf Zusammenleben, Familienvorstellungen und sowas

Jase:

Mich würde interessieren ob ihr bewusst eine Zukunft plant oder es auf euch einfach zukommen lässt? Bei mir war es bis jetzt immer so, dass es Zukunftspläne gab & dann der Schmerz natürlich groß war, als es eine Trennung gab

Kati:

Mich würde eure Meinung zum Thema „Freunde in die Beziehung reinreden lassen“ interessieren. Besonders was man machen kann, wenn der Partner glaubt, dass man sich von Meinungen anderer beeinflussen lässt, obwohl das gar nicht stimmt.

Long:

Ist es wichtig als Paar die gleichen Seminare zu besuchen?

Lina:

Was ist wichtiger für eine (gute) Beziehung? Die eigene Einstellung, also auch das Timing, wenn man bereit und offen ist ODER ist das also nicht so wichtig, wenn man die richtige trifft? Oder anders formuliert, warum verlieben wir uns in die Menschen, in die wir uns verlieben?

Shownotes:

Awesome People Conference III
APC III Event mit Christian Bischoff

Seminar “Die Kunst dein Ding zu machen” – Christian Bischoff

Wir haben alle beantwortet und es hat uns mega Spaß gemacht 🙂 Danke für’s Zuhören 🙂
Wir freuen uns aufs nächste Mal! 🙂

Gebt uns auch gerne eine Bewertung auf iTunes, damit der We Love Real Talk Podcast noch mehr Leute erreicht 🙂 <3

Vielen Dank fürs Zuhören!

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

Bye, Bye!!!