Um was geht es bei WE LOVE REAL TALK?!

Kennst Du das auch?
Du siehst Menschen, die erfolgreich sind, eine glückliche Beziehung führen und ein Leben leben, das sie jeden Tag aufs Neue lieben. Und dann denkst Du Dir „Ja, die haben das große Los gezogen. Sie hatten halt Glück, tolle Gene oder ihnen ist generell alles in den Schoß gefallen.“

Bullshit!
Jede Weiterentwicklung, jede Beziehung und jeder Erfolg im Leben braucht Zeit und ist das Ergebnis von Leidenschaft, Arbeit und langfristigem Denken.

Und genau aus diesem Grund haben wir unseren Podcast WE LOVE REAL TALK gestartet!
Weil wir schonungslos und ultra intim unsere eigene Weiterentwicklung als Mensch und als Paar dokumentieren wollen – um zu zeigen, was alles möglich ist.

Wir sind Kathrin und Robert und haben richtig Bock auf diese Reise – auch wenn wir Angst haben.
Denn dieser Podcast wird deep. Sehr deep!

Also, wenn Du Bock auf die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen und Bewusstsein hast, check unsere erste Episode aus – da erfährst Du unsere Geschichte, wie wir zusammen gekommen sind. Selbst für uns klingt das alles noch ziemlich verrückt… 😀

WE LOVE REAL TALK,

Kathi Lena & Robert