Um was geht es bei WE LOVE REAL TALK?!

Kennst Du das auch?
Du siehst Menschen, die erfolgreich sind, eine glückliche Beziehung führen und ein Leben leben, das sie jeden Tag aufs Neue lieben. Und dann denkst Du Dir „Ja, die haben das große Los gezogen. Sie hatten halt Glück, tolle Gene oder ihnen ist generell alles in den Schoß gefallen.“

Bullshit!
Jede Weiterentwicklung, jede Beziehung und jeder Erfolg im Leben braucht Zeit und ist das Ergebnis von Leidenschaft, Arbeit und langfristigem Denken.

Und genau aus diesem Grund haben Kathrin Ismaier & Robert Gladitz damals 2016 den Podcast WE LOVE REAL TALK gestartet!

WE LOVE REAL TALK ist der authentischste Podcast der Welt: anstatt im Nachhinein über die Schwierigkeiten, Learnings und Durchbrüche der Beziehung zu sprechen, teilen Kathrin Ismaier & Robert Gladitz sie direkt auf dem Weg. REAL TALK. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund, sie  sprechen über ihre tiefsten Ängste, ihre innersten Bedürfnisse und hauen auch mal Dinge auf den Tisch, die anecken.

Wenn es heißt “Schatz, wir müssen reden!”, schnappten sie sich schnell das Mikrofon und nahmen alles auf – ohne zu wissen, wie das Gespräch verlaufen wird. Und klar, das macht Angst. Angst davor, das komplette Gefühlsleben in die Öffentlichkeit zu stellen. Denn Ecken und Kanten gibt es genug – und auch viele Gelegenheiten, mit dem Finger auf die Beziehung von Kathrin & Robert zu zeigen, zu lästern und zu tratschen. Aber sie haben es trotzdem gemacht!

Also, wenn Du Bock auf die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen und Bewusstsein hast, check hör mal rein. Es ist deep shit!

Aus Überzeugung, dass es wichtig ist anderen zu zeigen, dass eine authentische, respektvolle Kommunikation das A und O einer guten Beziehung ist. Das haben sie in vielen Episoden bewiesen & waren bis zum Ende ihrer Beziehung immer in Respekt & Liebe zueinander.

Inzwischen sind Kathrin & Robert kein Paar mehr, aber diese unglaublich wertvollen, intimen, authentische Beziehungsgespräche hört man so selten öffentlich. Deshalb haben sie entschlossen all den REAL Talk online zu lassen. Für weiteren Real Talk über Beziehungen & Sexualität schaut gerne bei Kathrin Ismaier vorbei. Sie ist Sexual- und Selbstliebe Coach und spricht auf ihrem Podcast Seelen Striptease auch über ziemlich REAL über einige Tabuthemen und Authentizität rund um Körperliebe, Sexualität & Selbstliebe.