Ich liebe dich! | WLR12

Ich liebe dich! Das sind starke 3 Worte…wir sagen diese Worte nicht zu jedem, oft nicht mal zu Freunden oder Familie, sondern nur zu unserem Partner. Aber sind diese 3 Worte wirklich so wertvoll und wichtig? Warum sagen wir sie nicht zu mehr Menschen, Warum sind sie überhaupt so wichtig. Wenn man neu zusammen kommt entsteht oft die Erwartung, dass man sich liebt und das dann auch durch diese 3 Worte zum Ausdruck bringen sollte. Aber vielleicht sollten wir das mal hinterfragen. Ich möchte diesen Worten nicht mehr Power geben als sie haben! Es ist spannend zu sehen aus wie viel unterschiedliche Perspektiven man diese Worte sehen kann. Robert & ich haben da letztens drüber diskutiert und wollen euch dran Teil haben lassen.

Ich hoffe euch gefällt die Episode! Da wir ja grade mit dem Launch der APC sehr beschäftigt sind, tut es uns leid, dass momentan nicht so viele Folgen kommen, aber dafür könnt ihr gerne mal dort vorbeischauen: www.awesomepeoplconference.de

Wenn ihr Fragen habt, dann schau doch mal auf unserer Homepage www.weloverealtalk.de vorbei oder schreibt uns eine Email an die hallo@weloverealtalk.de !!!

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Bis bald. Eure Kathrin & Robert.

Schreibe einen Kommentar