Schlechte Phase oder Schlechte Beziehung?! | WLR13

Kennt ihr das, wenn es grad mal nicht so rosig läuft in eurer Beziehung?! Man hat zu wenig Zeit miteinander oder Streitet sich öfter als sonst oder ist sich in einer Sache nicht einig oder oder oder…Und fängt ihr dann auch schnell an in solchen schlechten Phasen auch an der Beziehung zu zweifeln?! Oft führen schlechte Phasen dazu, das wir gleich die Beziehung als schlecht empfinden, aber es muss immer mal schlechte Phasen geben, damit es auch wieder gute geben kann. Es gibt auch keine Tag ohne Nacht, keine Leben ohne Tod, also lass uns durch die schlechten Phasen gehen, damit wir die Guten wertschätzen können. Das Leben ist halt nun mal keine grade Linie sondern ein Auf und Ab. Die Frage, die man sich natürlich stellen sollte: „Will ich mit meinem Partner durch schlechte so wie gute Zeiten gehen? Ist unsere Beziehung gut genug, alles zu überstehen?“ …wir hatten grad auch eine eher schwierige Phase hinter uns, da wir wenig Zeit füreinander hatten, aber dafür freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir jetzt wieder mehr Zweisamkeit genießen können.

Wie geht es euch damit?

Wir hoffen euch hat die Podcast Episode gefallen 🙂 Die nächste Episode wird was sehr besonderes, also unbedingt in paar Tagen wieder einschalten!!!

Wenn ihr Fragen habt, dann schau doch mal auf unserer Homepage www.weloverealtalk.de vorbei oder schreibt uns eine Email an die hallo@weloverealtalk.de !!!

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Bis bald. Eure Kathrin & Robert.

Schreibe einen Kommentar