Polyamorie?! Kann man mehr als eine Person lieben? | WLR15

So zweiter Teil von unserem Gespräch! Gestern gab es den ersten Teil, wo ich Robert von nem Sextraum erzählt habe und dass ich andere Typen auch noch interessant finde und er hat echt super reagiert, aber irgendwie war er nach dem ersten Teil des Gesprächs noch zu nachdenklich um wieder arbeiten zu gehen und wollte deshalb nochmal weiter drüber reden weil es für ihn noch nicht klar war…das das Gespräch dann so krasse Ausmaße angenommen hat, hätten wir auch nicht gedacht. Wir reden einfach komplett offen über das Thema Eifersucht, Abhängigkeit, Sex mit anderen, Polyamorie und alle Art von alternativen Beziehungsmodellen. Sehr sehr spannend. Jedes Mal wenn ich mir das Gespräch nochmal anhöre, krieg ich Gänsehaut!

Bitte schreibt uns auf irgendeiner unserer Plattformen, was ihr denkt!
Ich würde mich total über eure Meinung und Feedback freuen!

Hier noch zu den Plattformen von den Leuten die wir erwähnt haben.

Evvi & Mugl Blog – Offen Lieben, Ehrlich Leben: www.evviundmugl.de
Cosima’s Blog – Cusilife: www.cusilife.de

Vielen Dank fürs Zuhören!

 

Du willst mehr über Selbstliebe, Körperliebe & Sexualität wissen, dann schau mal bei Kathrin vorbei:

Seelen Striptease Podcast auf iTunes

Homepage

Instagram Kathrin.Ismaier

Facebook Kathrin Ismaier

 

Kathrin ist Sexual & Selbstliebe Coach und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur. Als Sexological Bodyworkerin arbeite ich sexualpädagogisch im Gesprächscoaching, Körperarbeit und Workshops/Seminaren/Retreats. Anfrage für Sessions gerne an kontakt@kathrinismaier.de (1:1 & Paare, Vor Ort & Skype)

 

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit & Business wissen willst, dann schau bei Robert vorbei:

Instagram Robert Gladitz

Facebook Robert Gladitz

Homepage

 

Bye, Bye!!!