Polyamorie?! Kann man mehr als eine Person lieben? | WLR15

So zweiter Teil von unserem Gespräch! Gestern gab es den ersten Teil, wo ich Robert von nem Sextraum erzählt habe und dass ich andere Typen auch noch interessant finde und er hat echt super reagiert, aber irgendwie war er nach dem ersten Teil des Gesprächs noch zu nachdenklich um wieder arbeiten zu gehen und wollte deshalb nochmal weiter drüber reden weil es für ihn noch nicht klar war…das das Gespräch dann so krasse Ausmaße angenommen hat, hätten wir auch nicht gedacht. Wir reden einfach komplett offen über das Thema Eifersucht, Abhängigkeit, Sex mit anderen, Polyamorie und alle Art von alternativen Beziehungsmodellen. Sehr sehr spannend. Jedes Mal wenn ich mir das Gespräch nochmal anhöre, krieg ich Gänsehaut!

Bitte schreibt uns auf irgendeiner unserer Plattformen, was ihr denkt!
Ich würde mich total über eure Meinung und Feedback freuen!

Hier noch zu den Plattformen von den Leuten die wir erwähnt haben.

Evvi & Mugl Blog – Offen Lieben, Ehrlich Leben: www.evviundmugl.de
Cosima’s Blog – Cusilife: www.cusilife.de

Wenn ihr Fragen habt, dann schau doch mal auf unserer Homepage www.weloverealtalk.de vorbei oder schreibt uns eine Email an die hallo@weloverealtalk.de !!!

An die Mädels unter euch. Werdet Mitglied von meiner GIRLS LOVE REAL TALK Facebook Gruppe, wo es um Beziehung, Sex, Selbstliebe und Tabuthemen geht. Dort geht die Post ab 😉

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathi.loves.life/
Facebook: facebook.com/kathi.loves.life/
Snapchat: snapchat.com/add/kathrinismaier

Bis bald. Eure Kathrin & Robert.

Schreibe einen Kommentar