Krisengespräch Teil 2: Polyamorie | WLR23

Weiter gehts mit Krisengespräch Teil 2…das war ein sehr emotionaler Teil. Ich musste mich sehr überwinden das anzusprechen und einfach ich selbst sein zu können! Ich weiß garnicht was ich sagen soll…es ist einfach so wundervoll, sagen zu dürfen was man denkt! Danke an meinen Freund.

Kennt ihr diese Gedanken?

Liebe Grüße Kathi

Wenn ihr noch nicht genug von Podcasts habt, dann schaut auch gerne mal bei Roberts und meinem neuen Podcast vorbei!!!

Kathrins neuer Podcast – GIRLS LOVE REAL TALK:
Homepage: www.kathilena.de
iTunes: http://bit.ly/girlloverealtalk_podcast_fb

Roberts neuer Podcast – APP – AWESOME PEOPLE PODCAST:
Homepage: www.awesomepeoplepodcast.de
iTunes: https://itun.es/de/AcQ8gb.c

Wenn ihr Fragen habt, dann schau doch mal auf unserer Homepage www.weloverealtalk.de vorbei oder schreibt uns eine Email an die hallo@weloverealtalk.de !!!

An die Mädels unter euch. Werdet Mitglied von meiner GIRLS LOVE REAL TALK Facebook Gruppe, wo es um Beziehung, Sex, Selbstliebe und Tabuthemen geht. Dort geht die Post ab 😉

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathilena.de/
Facebook: facebook.com/kathilena.de/

Bis bald. Eure Kathrin & Robert.

Schreibe einen Kommentar