Krisengespräch Teil 4: Was wenn der Partner was mit anderen haben will? | WLR25

So der letzte Teil unseres Gesprächs wurde nochmal richtig, richtig interessant und emotional!
Es hat so gut getan, mal alles auszusprechen, was mir im Kopf rumschwiert! Wir haben versucht Regeln aufzustellen, was wir genau in welchem Fall tun, aber ich glaub sowas kann man nicht planen! Jeder muss einfach er selbst sein und dann wird es Phasen geben, wo man eben auf die Probe gestellt wird, ob man zusammen bleibt!

Ich bin so froh, dass Robert das alles mit mir machen will und wir für unsere Beziehung kämpfen wollen, egal was kommt! Weil genau das ist es…durch gute und schlechte Phasen zusammen gehen und ich bin mir sicher, dass Robert und ich das alles schaffen werden!

Ich liebe ihn und werde alles versuchen, dass es klappt!

Danke, dass wir mit euch diese Journey teilen können! Wir hoffen, dass wir euch damit inspirieren können! Schreibt uns gerne eine Nachricht, was ihr denkt oder wenn ihr Fragen habt!!!

Liebe Grüße Kathi <3 Wenn ihr noch nicht genug von Podcasts habt, dann schaut auch gerne mal bei Roberts und meinem neuen Podcast vorbei!!! Kathrins Podcast - GIRLS LOVE REAL TALK: Homepage: www.kathilena.de
iTunes: http://bit.ly/girlloverealtalk_podcast_fb

Roberts Podcast – APP – AWESOME PEOPLE PODCAST:
Homepage: www.awesomepeoplepodcast.de
iTunes: https://itun.es/de/AcQ8gb.c

Wenn ihr Fragen habt, dann schau doch mal auf unserer Homepage www.weloverealtalk.de vorbei oder schreibt uns eine Email an die hallo@weloverealtalk.de !!!

An die Mädels unter euch. Werdet Mitglied von meiner GIRLS LOVE REAL TALK Facebook Gruppe, wo es um Beziehung, Sex, Selbstliebe und Tabuthemen geht. Dort geht die Post ab 😉

Sonst findet ihr uns auch auf unseren anderen Plattformen:

Robert – YouTube: https://www.youtube.com/robertgladitz
Instagram: instagram.com/robertgladitz/
Facebook: facebook.com/robertgladitz/
Snapchat: snapchat.com/add/robertgladitz
Awesome People Conference: awesomepeopleconference.de/

Kathrin – YouTube: youtube.com/user/ismakath
Instagram: instagram.com/kathilena.de/
Facebook: facebook.com/kathilena.de/

Bis bald. Eure Kathrin & Robert.

Schreibe einen Kommentar